Mittwoch, 24. April 2013

zu VERSCHENKEN - Alternative zu cut-away Stickvlies

zu VERSCHENKEN - (darf gern geteilt werden)

Ich hab ein bisschen rumexperimentiert und hab einen Kunstfaserstoff ( in WEISS !!!) hier, der sich meiner Meinung nach klasse als Alternative zum ( cut away) Stickvlies eignet.
Ich vermute es ist dichtgewebter Gardinenstoff.

da ich eine 200 Meter Rolle hier habe, moechte ich ein paar Meter verschenken, lediglich die Versandkosten moechte ich erstattet haben - und bei PP-Zahlung die Gebuehren, denn draufzahlen wollte ich nicht ;)
Hier mal Vorder - und Rueckseite ( Unterfaden war gleichfarbig) 


Wer also etwas haben mag ... Ich schneids in ca. 5 meter Stuecke, die gehen dann noch als Brief zu 1,45 Euro / Bei PP Zahlung sinds 2,-


Anmerkung: Es geht ums WEISSE Stoeffchen -Der Tuerkisfarbene Filz kostet 3,- pro Meter ;)


Bei Interesse einfach eine mail an 
info@@@stoffregal.de ( nur EIN @-Zeichen) 
Im Betreff am besten *Kunstfaser* schreiben ;)


Keine Kommentare: