Samstag, 24. August 2013

Sie sind daaaaaa....

.... und Montag auch gleich schon wieder weg *jammer*

Die Stoeffchen fuer die Zuckertaeschchen und Mutterpasshuellen kamen heute an und...
ein paar Flippifloppi-Rehfloppis :))

Nun werd ich mal zuschneiden, zwischen Kaetzchen fuettern, Bauch massieren und Mails beantworten
Und Montag machen sich dann die Schaetzchen auf die Reise zu denen, die mir praktisch blind vertraut haben und bereits vor 4 Wochen, nur anhand einer Digitalen Grafik bestellt haben.
Maedels, ich schwoere: Meine Grafik issn Dreck gegen das was Ihr naechste Woche real in den Haenden haltet ;))
Sie sind einfach nur PERFEKT!!!!
Und weils so schoen war und heute nach dem Bilderposting auf fb bereits einige Bestellungen reinkamen, werde ich im laufe der naechsten woche nochmal bestellen, damit Ihr, egal ob privat oder gewerblich, noch ein paar schoene Zuckertaeschchen vor /fuer Weihnachten naehen koennt.

Haendleranfragen erwuenscht, da gibt es diesmal Sonderkonditionen!!!
Und nun die Bilder der Traeumchen ( wie gesagt, real ca 4863x schoener!!! )

Vorbestellungen (verbindlich) koennt Ihr wieder im shop.
D.h. nach Geldeingang ist die Bestellung verbindlich und Ihr akzeptiert ( wieder ) eine Lieferzeit von ca 4-6 Wochen.










Keine Kommentare: