Sonntag, 3. November 2013

Fuchs Du hast ...

...ja reflektierende Baeckchen !?

Ja, aber nur im Dunkeln! Tagsueber sind sie dunkelgrau!

Diese super schoene Stickdatei gibt es von *aenni* - Danke dafuer!!!!
Und auch Stickmaschinenlose wurden bedacht, denn es gibt dieses Fuechschen auch als Applivorlage ♥

Danke Aenni fuer diese suesse Datei!!!



Fuchsi in neonpink mit Refelektor-Baeckchen
(Wer Reflektorstoff braucht, kann isch gern bei mir melden, ich hab noch ein paar Meterchen hier :) 50x50cm €10,- )














Fuchsi in 10 cm frisch frisiert mit fuchsigen Hilco-Loeckchen und TildafilzBaeckchen


 


4 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Geile Idee!!! :)

LG, Kirsten

aennie lu hat gesagt…

Das ist ja wirklich ne richtig coole Idee!!♥♥ Danke fürs Zeigen - ich freue mich!
Liebe Grüße
aennie

Doro hat gesagt…

Boahh *umfall* Wie genial! Hilfe, akuter Neidanfall, ich will auch Reflektorfolie, das ist ja unglaublich dass man das auch selber machen kann. Supersuperschön!!

Nell hat gesagt…

total genial! die sehen echt spitze aus mit der reflektorfolie! muss ich mir auch unbedingt zulegen...
glg nelli